Hertzstrasse 112 | 24149 Kiel | e-Mail:mukhtaar@freenet.de | Mobil: 0163 - 883 45 26 | Tel.: 0431 - 200 77 68

Der einzige Somalisch - Deutsch -

                           Übersetzer im Norden

 

 

Seit 2004 bin ich überall im Norden für die Behörden und Gerichte

sowie für Privatpersonen und Fernsehsender tätig.

 

Meine Dienstleistung als Übersetzer:

 

Erstmalig wurden meine Dienste von der Kieler Ausländerbehörde in Anspruch genommen. Seitdem bin ich überall bei der Bundespolizei, den Zollämtern, den Amtsgerichten und in Asylverfahren als Dolmetscher tätig. Momentan (seit April 2010) bin ich auch vor dem Amtsgericht Hamburg im sogenannten "Piraten-Prozess" als einzig verfügbarer somalischer Dolmetscher tätig.

 

Als Somalier kam ich vor Jahren nach Deutschland und beherrsche heute beide Sprachen in Wort und Schrift.